Klassentreffen 25. - 27.05.18

An diesem Klassentreffen konnte ich leider nicht teilnehmen. Es lag nicht am guten Willen, aber Einbeck ist dann für ein Wochenende doch etwas weit entfernt. Durch ein langes Telefonat mit Renate hatte ich das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Sie hat von den Programmpunkten, dem super Wetter und von den ehemaligen Mitschülerinnen erzählt.

Nun zum Programm und der gelungenen Organisation:
Wie immer hat Regine wieder ein tolles Programm zusammengestellt. Nach dem Wiedersehen am Freitagabend und dem ersten Klönschnack wurde ein Film gezeigt mit dem Titel "An der Ilme - Geschichten zwischen Solling und Leine". Während des Abendessens und danach gab es noch viele Gespräche. Wir hatten uns immer viel zu erzählen!

Am Sonnabend vormittag traf man sich in Bad Gandersheim vor dem Dom. Eine 2-stündige Stadtführung mit Dom und Kaisersaal bekamen wir vor dem Mittagessen. Im Waldschößchen in Bad Gandersheim wurden wir gut bewirtet. Am Nachmittag stand die Besichtigung des Greener Burggeländes mit Turmbesteigung an. Das Wetter und die tolle Aussicht von der Burg war einmalig. Abends traf man sich wieder in Einbeck beim Italiener zum Pizzaessen.

Regine hat all die Jahre die Organisation für unsere Klassentreffen in die Hand genommen und ihr gilt ein besonderes Dankeschön. Ein weiteres Klassentreffen in diesem Rahmen wird es wohl nicht mehr geben. Schade!
Wir hatten viele schöne Treffen und werden diese in guter Erinnerung behalten.

   Zurück zur Übersicht unserer Klassentreffen