Meine Linkseite

Odeon Mit Gründung des Computer-Clubs Filstal Online (FTO) 1996 wurden auch zum erstem Mal die ODEON Seiten ins Web gestellt. Die Gestaltung der Web-Seiten hat sich über die Jahre immer mal wieder geändert, wird jederzeit von mir auf dem Laufenden gehalten.Kultissima"Hoch auf dem gelben Wagen". Die Reise wurde von Kultissima organisiert
Auf der dreitägigen Zeitreise mit einer vierspännigen Postkursche sind wir von Stuttgart über das Remstal hinauf auf den Schwäbischen Wald gefahren.
Das war ein Erlebnis!


RVI Büchenbronn

Büchenbronn ist ein Teilort von Ebersbach/Fils. Die Büchenbronner Dorfgemeinschaft gründete 1924 den "Radfahrerverein Immergrün Büchenbronn (RVI)".
Die Mitglieder sind auch heute noch sehr aktiv. Der RVI bietet viele Veranstaltungen die immer gut besucht sind und nicht nur von den Büchenbronnern gerne angenommen werden.

Ebenfalls beliebt bei den Büchenbronnern ist ein Besuch im Besen bei Wilhelm und Annerose Hees.


WebdataDie Firma Webdata Internet Consulting ist ein zuverlässiger Provider. Den RVI wird von Webdata gesponsert und das wird auch dankend angenommen.


   31.11.2015